Skip to main content

Helfende an den TdL-Abenden

Die 18. Tour de Lorraine - Freitag und Samstag, 19. / 20. Januar 2018

Zur Durchführung der 18. Ausgabe der Tour de Lorraine benötigen wir wiederum viele Helferinnen und Helfer. Schreibe dich und deine Freunde mit Hilfe dieser Webseite für eine der Schichten ein. Wie immer erhälst du für deinen Einsatz ein Eintrittsbändeli und einen Bon für das Katerfrühstück am frühen Sonntag Morgen im Sous le Pont. Bitte hinterlasse uns deine E-Mail Adresse. Du erhälst in der Woche vor der Tour de Lorraine weitere Infos von uns.

Es gibt an der Tour de Lorraine jetzt vier zentrale Kassen (Lorraine, Progr, Reitschule und beim Luna Llena) an denen Eintritte in Form von Handgelenk-Bändli verkauft werden. Bei den Lokalen selber werden keine Eintritte verkauft sondern nur noch die Bändeli kontrolliert.

Der Einsatzplan für die TdL ist noch nicht definitiv. Die Einsätze können sich noch ein wenig verschieben. Falls sich etwas ändern sollten werden dich per E-Mail kontaktieren.

In diesem Jahr nutzen wir die Schichtplan von unseren Freunden von immerda.ch.

Bitte trage dich also auf dieser Seite ein.

Merci für deinen Einsatz!

Übrigens: Wenn du lieber am Samstag-Nachmittag bei den Inhaltsveranstaltungen eine Schicht übernehmen möchtest, dann ist diese Seite für dich.