Skip to main content

Liebe motivierte Person schon bald ist die Klimahalle in Bern


Vom 5-7. August findet in der Grossen Halle in Bern ein supercooles Event statt- die Klimahalle. 
Dort gibt es viele künstlerische Beiträge, Ausstellungen, Musik, Tanz, Workshops, eine Kinderecke, Kennenlernorte und tolle Menschen!
Um dieses super Projekt zu realisieren, brauchen wir Dich!

 

 

Schichtplan Auf und/oder Abbau

Wir beginnen mit dem Aufbau in der Halle am Dienstag, dem 3. August.
Falls du Zeit hast, beim Auf und/oder Abbau zu helfen, trage dich gerne in diesem Schichtenplan ein:

 

Schichtplan Auf und/oder Abbau
 

Schichtplan für Helfende während der Klimahalle

Während der Klimahalle kannst du beim Infotisch helfen, putzen, Menschen in Empfang nehmen, aufräumen... damit du dich zurechtfindest und wir wissen, wann du helfen magst, kannst du dich in diesen Schichtplan eintragen:

 

Schichtplan Helfende während der Klimahalle

Awareness Team

Damit sich die Menschen an unserem Anlass möglichst wohl fühlen und wir den Anlass möglichst inklusiv gestalten können brauchen wir noch motivierte Menschen für das Awareness Team.

Das Briefing für das Awareness Team findet am 4.8.2021 um 19:00 Uhr in der Grossen Halle bei der Reitschule statt.

 

Schichtplan Awareness Team

Schichtplan Kinderecke

Die Kinderecke soll ein mit Bäumen abgeschirmter Teil werden, in dem es Spielsachen, Bastelmaterialien und tolle Betreuung gibt. 
Kinder jeden Alters sind willkommen. Es werden Märchen erzählt und Bastelaktivitäten mit Plastik durchgeführt. 
Um jedoch für die Kinder da sein zu können, brauchen wir noch betreuende Personen. (es sollten immer mindestens zwei Personen anwesend sein, je mehr desto besser und schöner:))
Hast du Lust, eine Schicht in der Kinderecke zu übernehmen? 
Dann trage dich gerne in diesem Schichtenplan ein:

Schichtplan Kinderecke