Skip to main content

Konzerte, Party und Performance

Performance und Party am Donnerstag, 16.01.2020

 

"Infinity under naked feet"

Was? Musik- und Videoperformance
Wer? Video: Lukas Andrae, Musik: Sebastian Bättig und Lukas Briner
Wann? ab 20.00 
Wo? In der Halle 

Der natürliche Verfallsprozess der Natur, der Tod, erscheint aufgefangen in starker Vergösserung und faszinierenden Lichtverhältnissen plötzlich berauschend schön und tiefgreiffend anders. Durch die Projektion in eine komplett vom Mensch geschaffene Umgebung, erzeugt Lukas Andrae einen starken Kontrast der Fragen aufwirft. "Ist Asphalt das neue Grass"? Und wenn ja, warum geht dann niemand barfuss?

 

Party mit DJ*Kollektiv 

Wer? Dolce Banana und Q Snaps
Wo? Grosses Zelt 
Wann? 22:00 - 00:00

Konzerte, Performances und Party am Freitag, 17.01.2020

Konzert - Dnachtaktion

Wo? Kleines Zelt 
Wann? Ab 19:30

«Si verdiene Millione, während dem angeri am hungere si ; Redes chli ; Zeige Wärbig im TV»: Die Junge Berner Band Dnachtaktion taufte im Frühling 2019 ihr erstes Album namens „depro pop“. Ein poetisch und zugleich politisches berndeutsches - Indierock Album.

Konzert - Heizöfelii 

Wo? Kleines Zelt
Wann? ab 20:30

Die heizöfel!i sind Gwendolin, Dayana, Jalisse und Imani. So vielfältig wie die Namen dieser vier Frauen, so auch ihr Musikstil. Über Kindesalpträume bis hin zu Herzschmerz wird gesungen, ihr Motto beim musizieren lautet stets: DRIIIl!!!

Konzert Best-elle

Wo? Grosses Zelt 
Wann? ab 21:30

Der Rap von best-elle (Estelle Plüss, geb. 2002) ist sozialkritisch und persönlich. Seit drei Jahren auf den Bühnen des Bernbiets unterwegs, hat sie sich als Nachwuchstalent einen Namen gemacht. Sie beeindruckt durch ihre ausgefeilten Texte – mal kämpferisch, mal nachdenklich, mal unterhaltsam. Kommerzieller Erfolg ist ihr egal. Sie will ihre Botschaften transportieren – und mit dem Publikum ihre Leidenschaft teilen.

Konzert Am Kap 

Wann? ab 23:00
Wo? Grosses Zelt

Wir sind die Architekten des nächtlichen Chaos.
Wir sind deine vergorene Lust im destillierten Abwasser. Wir sind das Öl im Getriebe digitaler Maschinen.
Wir schwitzen Industrie in den Äther.
Wir jagen deinen Puls zum Notausgang.

Wir sind Am Kap.
Wir machen 2AM Industrial Punk.

DJ*anes und Party

Wer? 
Wo? 
Grosses Zelt 
Wann? 00:00 - 03:00 

 

Konzerte, Performances, Party am Samstag 18.01.2020

Konzert Aimée

Wo? Grosses Zelt 
Wann? ab 19:30 

Ich singe und begleite mit meiner Gitarre und meinem kleinen Fusstambourin Songs die mich berühren und ein paar eigene Kompositionen.