Skip to main content

Helfende für die TdL-Soliparty

Freitag und Samstag, 10. / 11. Januar 2020

Zur Durchführung der 20. Ausgabe der Tour de Lorraine benötigen wir wiederum viele Helferinnen und Helfer. Schreibe dich und deine Freunde mit Hilfe dieser Webseite für eine der Schichten ein. Wie immer erhälst du für deinen Einsatz an der Soliparty ein Eintrittsbändeli und einen Bon für das Katerfrühstück am frühen Sonntag Morgen im Sous le Pont. Bitte hinterlasse uns deine E-Mail Adresse. Du erhälst in der Woche vor der Tour de Lorraine weitere Infos von uns.

Es gibt an der Tour de Lorraine drei zentrale Kassen (Lorraine, Progr, Reitschule) an denen Eintritte in Form von Handgelenk-Bändli verkauft werden. Bei den Lokalen selber werden keine Eintritte verkauft sondern nur noch die Bändeli kontrolliert.

Der Einsatzplan für die TdL ist noch nicht definitiv. Die Einsätze können sich noch ein wenig verschieben. Falls sich etwas ändern sollten werden dich per E-Mail kontaktieren.

Auch in diesem Jahr nutzen wir den Schichtplan von unseren Freunden von immerda.ch. Danke dafür!

Bitte trage dich also auf dieser Seite ein.

Merci für deinen Einsatz!

Übrigens: Wenn du lieber bei den Inhaltsveranstaltungen in der Folgewoche am Samstag (18. Jan) eine Schicht übernehmen möchtest, dann ist diese Seite für dich.