TdL17 #TanzenGegenTiSA

Sandwichbar L16, Lorrainestrasse 16

20.30 DJ Zeitkreisel aka Marco Repetto

21.30 Mundish (Mundart-Pop-Rock, Bern)

Die sechs Bandmitglieder von Mundish sind musikalisch zwar sehr unterschiedlich, haben aber ein gemeinsames Ziel: mit eingängigen Melodien und subtilen Texten feinste Mundart-Pop-Rock-Musik zu kreieren. In der über zweijährigen Bandgeschichte ist ihnen dies bestens gelungen. Bereits im Sommer 2008 konnten sie mit einem abendfüllenden Repertoire auftrumpfen, und die ersten Konzerte zeigten schnell, dass die Chemie zwischen den Musikern stimmt und der Funke auch zum Publikum überspringt.

23.00 Frank Dinski (Liedermacher, Bern)

Für Frank Dinski ist seine Musik und das Schreiben der Texte eine Art Selbsttherapie. Er beschreibt sich als nachtaktiven Berufsjugendlichen und als einen Träumer, der sich immer mal wieder unserer Welt entzieht, oder dies zumindest versucht. Auf der Suche nach dem Glück erlebt er so einiges; dies widerspiegelt sich in seiner Musik.

00.00 Trio Bravo (Pop-Jazz-Bossa-Nova, Bern)

Das Trio Bravo ist die „Budget Version“ der Band Sous Soul – die Kleinstformation für alle Anlässe. Dieses Trio mit Gitarre, Tenorgitarre, Gesang und Perkussion spielt quer durch den musikalischen Garten. Die verschiedenen Stile im Repertoire werden durch eine innere Spannung zusammengehalten, die ihren Ursprung im spezifischen und unverwechselbaren Bandsound findet: Pop, Jazz, Bossa Nova…von Robbie Williams bis Frank Sinatra.

Danach DJ Zeitkreisel aka Marco Repetto