TdL17 #TanzenGegenTiSA

Turnhalle

Soul, Elektro

Chrigi G. us Z. (CH)

22.00 Uhr

Das Zürcher Musikradio, das gegen den Strom schwimmt, kommt zu Besuch! Der GDS.FM-Gründer und Radio-Pionier mit dem gänzlich unscheinbaren Namen "Chrigi G. us Z." bringt nicht nur seine höchst umfangreiche Musiksammlung, sondern gleich sein ganzes Radiostudio mit.

soundcloud.com/chrigi-g-us-z

Nemoy (live) (CH)

24.00 Uhr

Es wird aber nicht nur live Radio gemacht, sondern auch live Musik gespielt: Der walliser Tasten- und Samplervirtuose "Nemoy" baut einmal mehr seinen Instrumentenpark auf und improvisiert soulige, elektronische Livemusik.

www.gds.fm/artist/nemoy

Kneubühler (CH)

02.00 Uhr

"Three ist the magic number", dachte sich das Universum und sorgte dafür, dass sich zu diesen beiden Highlights auch noch der gescheiterte, aber extrem talentierte House-Produzent "Kneubühler" dazugesellt. Der Untergrund munkelt, dass seine neue Platte, die auf Nemoy's kleinem Label "Homeless Soul Music" erscheint, in der Turnhalle bereits eine Woche vor dem eigentlichen Release getauft wird!

soundcloud.com/herrmehr