TdL16 #refugeeswelcome

Tanzen gegen TiSA - Anders handeln

Freitag, 20. Januar 2017
Samstag, 21. Januar 2017

Zur 17. Ausgabe der Tour de Lorraine kehren wir thematisch etwas zurück zu den Wurzeln. Die globalisierungskritische Bewegung hatte ihren stärksten Momente im Wiederstand gegen undemokratische und ausbeuterische Freihandelsverträge. Während die Verhandlungen zur Doha-Runde der WTO blockiert sind, wurden in der Zwischenzeit ein ganzer Strauss verschiedenster Handelsverträge ausgearbeitet. TiSA, TTIP, CETA, usw. sind nicht weniger gefährlich, verfügen in mancher Hinsicht gar über noch mehr Sprengkraft als die vor fast 20 Jahren bekämpften Projekte.

Die Tour de Lorraine 2017 ist die Plattform sich zum Thema zu informieren und auch die Gelegenheit unseren Protest auf die Strasse zu tragen.

Freitag, 20. Januar: Radioballet «Tango gegen TiSA», 18:30h Bahnhofsplatz Bern

Samstag, 21. Januar: Workshops, Kino, Theater, Konzerte und natürlich Tanz!

Mach mit! Hast du eine Idee für weitere Veranstaltung zum Thema? Kino, Theater, Karaoke, Workshops, Spiele, Diskussionen: Alles ist möglich! Publiziere deine Idee auf Openki: tdl.openki.net

Das gesamte Programm folgt Mitte Dezember...

 

 


#tdl